Geschafft!

Wir haben es geschafft, unser Stück ist auf der Bühne und die Premiere war ein Erfolg! Und was für einer! Wir hatten aber auch ein Super-Publikum, das viel gute Laune mitgebracht hatte und von Anfang an mitging. Das wiederum feuerte unser Ensemble an, das ordentlich Gas gab. Die Vorstellung verlief so gut wie pannenfrei - was sich von der Generalprobe am Abend davor nicht behaupten lässt. Aber - genau so muss es sein.  

Die Leistung des Ensembles wurde mit einem wahren Beifallssturm belohnt, in dessen Verlauf auch 15 Kuscheltierchen auf die Bühne flogen:  Glücksbringer für die weiteren Vorstellungen! Wir bedanken uns dafür ganz herzlich bei Tanjas Clique!

Und sie scheinen zu wirken, unsere Glücksbringer, denn auch die zweite Vorstellung, am Samstag, lief prima und kam beim Publikum gut an!

Jetzt haben wir erst mal ein paar Tage Pause. Denn geschafft haben wir nicht nur unsere ersten Vorstellungen, geschafft sind wir auch selbst, vom Probenmarathon davor. Bis Mittwoch haben wir jetzt Gelegenheit, etwas "runter zu kommen", Zeit mit unseren Familien und Freunden zu verbringen und die Wohnung aufzuräumen.

Aber am Mittwoch, 18. Januar, packen wir es  wieder.

 

Wir freuen uns auf fünf weitere Vorstellungen (von Mittwoch bis Sonntag durchgehend) und auf Sie, unser Publikum! 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0