Der Räuber in der Horde

Zum Glück gibt es noch weitere Räuber. Gemeinsam ist das Leben schöner. In so einer Gruppe Gleichgesinnter lässt es sich schon aushalten. Eigentlich sind wir ja lieber ganz brave Bürger. Aber leider sind wir durch das Schicksal (und eine ganz bestimmte Person) zum Räubertum gezwungen worden. Nun leben wir im Wald und planen den grossen Coup – und ich bin dabei. Fabelhaft. Ich verstehe zwar manchmal nicht, warum sich unsere Chefs streiten, und die „Strategie“ ist mir auch ziemlich egal. Hauptsache Wein, Weiber und ab und zu eine Rauferei. Ja, auch ein Räuberleben kann schön sein. Und ich bin recht froh, dass wir alle miteinander viel erleben.


Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Wendie Flore (Sonntag, 05 Februar 2017)


    My spouse and I absolutely love your blog and find nearly all of your post's to be what precisely I'm looking for. Would you offer guest writers to write content to suit your needs? I wouldn't mind creating a post or elaborating on a lot of the subjects you write concerning here. Again, awesome site!

  • #2

    Cyndy Maly (Sonntag, 05 Februar 2017 20:08)


    I every time spent my half an hour to read this web site's posts daily along with a mug of coffee.

  • #3

    Teofila Needleman (Montag, 06 Februar 2017 08:53)


    I know this web page provides quality dependent articles and additional data, is there any other site which provides these things in quality?