Zurück    Bilder     Inhalt 

 

Arsen und Spitzenhäubchen - 2007

von J. Kesselring


Inhalt

Alles sieht nach einem ganz normalen Abend aus: Der Theaterkritiker Mortimer Brewster wird mit seiner Freundin Elaine die Premiere eines neuen Theaterstückes besuchen und eine vernichtende Kritik darüber schreiben.

Doch an eben diesem Abend bemerkt er, dass seine Tanten, bei denen er und seine Brüder aufwuchsen, so ihre "kleinen Geheimnisse" haben. Während er sich verzweifelt um Schadensbegrenzung bemüht, taucht auch noch sein verhasster älterer Bruder auf.
Dieser muss nach einer langen kriminellen Karriere eine Weile untertauchen und das Haus der beiden alten Damen scheint ein ideales Versteck zu sein....


Bilder

Zwei ältere Damen, die sich dem Holunderwein zugetan haben - aus Wohltätigkeit.

Niemand der beiden darf Tante Abby Zugriff zur Kiste gewähren, denn dort liegt ein Gast.

Teddy lebt bei seinen Tanten und hilft ihm beim Verstauen der Verblichenen

Sie kommen aus Panama (dem Keller).

Officer Brophy stellt den gefährlichen Neffen der  Brewster-Schwestern.

Gruppenbild Arsen und Spitzenhäubchen